Prozesskostenoptimierung & Outsourcing
Im Bereich Büromaterial-Outsourcing und Prozesskostenoptimierung können wir Sie aufgrund unserer jahrzehntelangen Erfahrung ausführlich beraten, informieren und betreuen:
Wir behalten Ihre Prozesskosten im Blick beraten Sie dazu umfassend. Gern prüfen wir gemeinsam, ob sich Ihr Sortiment ggf. optimieren lässt oder durch eine sinnvolle Bündelung und Berücksichtigung zusätzlicher Produkte, wie Hygiene und Reiningungsprodukte, Cateringsortimente, Kaffee, Tee, Gebäck etc. Kosten gespart werden können. Auch die Zusammenfassung verschiedener Lieferanten zu einem Systemdienstleister sowie Maßnahmen zum Outsourcing und C-Artikelmanagement durch Bündelung der Bestellabläufe und Lieferanten werden bei uns berücksichtigt.
Im für Sie individuell erstellten Online Shop können verschiedenste Bestellvarianten und Hierarchie-Systeme eingebunden und Kostenstellen angebunden werden. Aufgrund unserer hohen Datenkompetenz besteht für Sie auch die Möglichkeit der elektronischen Anbindung an jede Bestellplattform.
Dazu bieten wir Ihnen auch Lagermöglichkeiten - z. B. hausinterner Formulare, Umschläge / Geschäftspapiere und Werbemittel.
Beratung bei der Zusammenstellung des Sortimentes
Hier machen wir Ihnen Vorschläge über kostengünstige und umweltfreundliche Artikel.
Hohe Verfügbarkeit
Sämtliche Artikel des Kundenkatalogs werden mit einer Lieferfähigket von 98% geführt.
Lieferantenoptimierung
Mittels Zusammenfassen von verschiedenen Lieferanten zu einem Systemdienstleister.
Schnelle Belieferung
Individuelle Kundenwünsche können berücksichtigt werden.
Aussagekräftige Paketadressierung
Pro Kostenstelle erhalten Sie ein separates Paket mit exakter Angabe der Kostenstelle.
Erstellung eines individuellen bebilderten Kundenkatalogs
Als Printmedium oder als Bilddateien in Verbindung mit u.g. Bestellprogramm.
Individueller Online-Shop
Erstellung eines individuellen Online-Shops oder Datentransfer zum kundeneigenen Bestellsystems.
Bündelung der Produktvielfalt
Durch Berücksichtigung zusätzlicher Produkte, wie Hygiene- & Reinigungsprodukte, Cateringartikel, Kaffee, Tee etc.
Transparente Sammelrechnung
Sammelrechnung pro Kostenstelle, Firma oder Konzern
Aussagekräftige Statistiken
Als Reporting pro Kostenstelle, Firma oder Konzern.
Interesse? Gerne stehen wir Ihnen bei Rückfragen persönlich zur Verfügung!
Kontakt:
Mail: info@kohlsmann.de
Tel.: 0201 820 80-0
Fax: 0201 820 80-12
Anschrift:
Kohlsmann Bürobedarf GmbH
Schederhofstraße 47-49
45145 Essen
Öffnungszeiten:
Montag bis Donnerstag:
08:00-16:45 Uhr
Freitag:
08:00-15:00 Uhr