Prozesskostenoptimierung & Outsourcing

Im Bereich Büromaterial-Outsourcing und Prozesskostenoptimierung können wir Sie aufgrund unserer jahrzehntelangen Erfahrung ausführlich beraten, informieren und betreuen:

Wir behalten Ihre Prozesskosten im Blick beraten Sie dazu umfassend. Gern prüfen wir gemeinsam, ob sich Ihr Sortiment ggf. optimieren lässt oder durch eine sinnvolle Bündelung und Berücksichtigung zusätzlicher Produkte, wie Hygiene und Reiningungsprodukte, Cateringsortimente, Kaffee, Tee, Gebäck etc. Kosten gespart werden können. Auch die Zusammenfassung verschiedener Lieferanten zu einem Systemdienstleister sowie Maßnahmen zum Outsourcing und C-Artikelmanagement durch Bündelung der Bestellabläufe und Lieferanten werden bei uns berücksichtigt.

Im für Sie individuell erstellten Online Shop können verschiedenste Bestellvarianten und Hierarchie-Systeme eingebunden und Kostenstellen angebunden werden. Aufgrund unserer hohen Datenkompetenz besteht für Sie auch die Möglichkeit der elektronischen Anbindung an jede Bestellplattform.

Dazu bieten wir Ihnen auch Lagermöglichkeiten - z. B. hausinterner Formulare, Umschläge / Geschäftspapiere und Werbemittel.

  • Beratung bei der Zusammenstellung des Sortimentes

    Hier machen wir Ihnen Vorschläge über kostengünstige und umweltfreundliche Artikel.

  • Hohe Verfügbarkeit

    Sämtliche Artikel des Kundenkatalogs werden mit einer Lieferfähigket von 98% geführt.

  • Lieferantenoptimierung

    Mittels Zusammenfassen von verschiedenen Lieferanten zu einem Systemdienstleister.

  • Schnelle Belieferung

    Individuelle Kundenwünsche können berücksichtigt werden.

  • Aussagekräftige Paketadressierung

    Pro Kostenstelle erhalten Sie ein separates Paket mit exakter Angabe der Kostenstelle.

  • Erstellung eines individuellen bebilderten Kundenkatalogs

    Als Printmedium oder als Bilddateien in Verbindung mit u.g. Bestellprogramm.

  • Individueller Online-Shop

    Erstellung eines individuellen Online-Shops oder Datentransfer zum kundeneigenen Bestellsystems.

  • Bündelung der Produktvielfalt

    Durch Berücksichtigung zusätzlicher Produkte, wie Hygiene- & Reinigungsprodukte, Cateringartikel, Kaffee, Tee etc.

  • Transparente Sammelrechnung

    Sammelrechnung pro Kostenstelle, Firma oder Konzern

  • Aussagekräftige Statistiken

    Als Reporting pro Kostenstelle, Firma oder Konzern.

Interesse? Gerne stehen wir Ihnen bei Rückfragen persönlich zur Verfügung!

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Tel.: 0201 820 80-0
Fax: 0201 820 80-12

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