Menu

EEK – Essener Ergonomie Kongress 2016

EEK-100

Der Essener Ergonomie Kongress 2016 brachte Fachleute unterschiedlichster Disziplinen aus Wissenschaft und Wirtschaft zusammen, um über aktuelle Entwicklungen zu informieren und zu diskutieren. Das Ergonomie Kompetenz Zentrum Kohlsmann in Essen informierte auf dem Kongresses über “Alles für gesundes Arbeiten im Büro”.

In der begleitenden Fachausstellung bekamen die Teilnehmer einen Überblick über die neusten Produkte und Dienstleistungen der Ergonomie- und Gesundheitsbranche. Es wurden neue Kontakte geknüpft, man erweiterte sein Netzwerk und profitierte von den Erfahrungen der Branchenkollegen.

Durch die langjährige Erfahrung mit dem Thema Ergonomie am Büroarbeitsplatz und den positiven Auswirkungen bei den Mitarbeitern, hat Herr Sven Kohlsmann die Kongressinhalte als Berater mitgestaltet. Sein Beitrag zum Kongress war das Thema “Sitzen oder Stehen am Büroarbeitsplatz – Das Maß sind Sie! Ein Erfahrungsbericht aus der Praxis”. Der REVIERMANAGER berichtete in seiner Ausgabe vom Dezember 2016, siehe hier:

Kohlsmann-1