Menu

System-Dienstleistungen Büroartikel

Im Bereich Büromaterial-Outsourcing können wir Sie aufgrund unserer jahrzehntelangen Erfahrung ausführlich beraten, informieren und betreuen:

  • Beratung bei der Zusammenstellung des Sortimentes. Hier machen wir Ihnen Vorschläge über kostengünstige und umweltfreundliche Artikel.
  • Erstellung eines individuellen bebilderten Kundenkatalog als Printmedium oder als Bilddateien in Verbindung mit u.g. Bestellprogramm.
  • Erstellung eines individuellen Online-Shops oder Datentransfer zum kundeneigenen Bestellsystem.
  • Hohe Verfügbarkeit: Sämtliche Artikel des Kundenkatalogs werden mit einer Lieferfähigket von 98% geführt.
  • Schnelle Belieferung: Individuelle Kundenwünsche können berücksichtigt werden.
  • Aussagekräftige Paketadressierung: Pro Kostenstelle erhalten Sie ein separates Paket mit exakter Angabe der Kostenstelle.
  • Transparente Sammelrechnung: Sammelrechnung pro Kostenstelle, Firma oder Konzern.
  • Aussagekräftige Statistiken pro Kostenstelle, Firma oder Konzern.

Optionale Leistungen

  • Einlagerung Ihrer hausinternen Formulare, Umschläge / Geschäftspapiere und Werbemittel.
  • Auch hierfür bieten wir Ihnen unsere Leistungen an. Nennen Sie uns Ihren Bedarf, stellen Sie uns entsprechende Muster zur Verfügung. Wir erstellen Ihnen dann ein individuelles Angebot.

Zusammenfassung: Prozesskostenoptimierung

  • durch Sortimentsoptimierung im Bereich Bürobedarf
  • Bündelung der Produktvielfalt durch Berücksichtigung zusätzlicher Produkte, wie Hygiene und Reiningungsprodukte, Cateringsortimente, Kaffee, Tee, Gebäck etc.
  • durch Lieferantenoptimierung mittels Zusammenfassen von verschiedenen Lieferanten zu einem Systemdienstleister
  • mittels Outsourcing und C-Artikelmanagment durch Bündelung der Bestellabläufe und Lieferanten